Wildor® – Mountain Gear

Das 2020 gegründete Start-up Wildor entwickelt qualitativ hochwertiges Outdoor- und Wanderequipment. Mit besonderer Leidenschaft für Qualität, Funktionalität und exzellentem Service werden die ersten Produkte schon bald in den Verkauf starten und die Marke ihren Weg hinaus in die Welt beginnen. Stay tuned!

Mein Part war das Packaging Design einer röhrenförmigen Verpackung für die Edelstahltrinkflasche. Gewünscht war eine reduzierte, moderne und naturverbundene Optik, welche eine designaffine Zielgruppe zu diesem Produkt greifen lässt. Präzise Details, kleine Icons und die minimalistische Struktur von Bergsilhouetten machten das Design zu dem für den Kunden passenden Entwurf. Die einfarbig schwarze Bedruckung lässt das Untergrundmaterial der Pappe besonders gut wirken und gibt genug Raum für einen interessanten Look.

Kunde:
Wildor Premium Manufacturer

Leistungsumfang:
Packaging Design, Anhängelabel

Jahr:
2021